Jetzt buchen
Unser Service für Ihren Komfort

Kombinieren Sie eine einzigartige räumliche Großzügigkeit mit perfektem Service und genießen Sie den besten Komfort für Ihren gehobenen Anspruch.

Serviced Apartments in Heidelberg


 

Die Alte Zigarrenmanufaktur Heidelberg verfolgt eine klare Vision. Die Marke Alte Zigarrenmanufaktur steht für modernen Luxus, Individualität und einen herausragenden Service mit einem Maximum an persönlichem Engagement. Täglich überzeugen wir unsere Gäste von der hohen Lebensqualität in unseren Apartments und unserem exzeptionellen Service.

Wir haben höchste Ansprüche an die Qualität der Sauberkeit und Hygiene. Unsere Apartments werden von motiviertem Servicepersonal grundgereinigt und gepflegt. Regelmäßig erhalten Sie einen Wäschewechsel sowie frische Handtücher und Pflegeprodukte. Eine hohe Lebensqualität geht darüber hinaus. Die Apartments der Alten Zigarrenmanufaktur Heidelberg bieten Ihnen mit modernstem technischem Standard höchsten Wohnkomfort und machen Ihren Alltag deutlich effizienter.

Die Sauberkeit der Raumluft ist ebenfalls von herausragender Bedeutung. Erleben Sie die Vorzüge einer kontrollierten Wohnraumbelüftung und genießen Sie eine pollenfreie, staubfreie, abgasfreie und schadstofffreie Raumluft.

Sky DE Logo_VECTOR_NEGWir sorgen für die beste Unterhaltung und stellen Ihnen u.a. ein großartiges Home Entertainment Programm mit Sky Pay-TV Channels und hunderten internationalen Programmen über Sat-TV zu Verfügung. Nutzen Sie unsere XL-Smart TVs mit Tastatur und genießen Sie z.B. Ihre Netflix Serien noch komfortabler. Unser Highspeed Wi-Fi steht Ihnen im gesamten Gebäude zur Verfügung und gewährleistet Ihnen einen bequemen und zuverlässigen Zugang ins Internet.

Die Alte Zigarrenmanufaktur Heidelberg ist ein inhabergeführtes Boutique-Apartmenthaus und bietet Ihnen für Ihre Exklusivität und Ihr nachhaltiges Wohlbefinden den besten Service.

Wir stehen Ihnen selbstverständlich für weiterreichende Serviceleistungen jederzeit zur Verfügung. Wir schenken Ihnen Aufmerksamkeit und pflegen einen sehr persönlichen Kundenkontakt – bitte sprechen Sie uns an.

Erfreuen Sie sich am Service der Alten Zigarrenmanufaktur Heidelberg – es ist Ihr Gewinn. An Komfort, Flexibilität und Effizienz.

 

Apartments entdecken

Weitere Vorzüge


Mehr erfahren

Zentral gelegene Apartments

Mehr erfahren

Ideal für Geschäftsreisende

Mehr erfahren

Restaurants in der Umgebung

Book
Our service for your convenience

Combine a unique spatiality with perfect services and enjoy excellent comfort for your exclusiveness.

Serviced Apartments in Heidelberg


 

Alte Zigarrenmanufaktur Heidelberg has a clear vision. We stand for luxury, individuality and an outstanding service with a maximum of personal commitment. We convince our guests of the high living quality in our apartments and our exceptional service on a daily basis.

We have high standards when it comes to the quality of cleanliness and hygiene. Our apartments are cleaned and well looked after by motivated service staff. You will get a regular change of bed linen and fresh towels and body care products. Beyond it, Alte Zigarrenmanufaktur Heidelberg apartments offer modern technical standards and highest living comfort; they make your everyday life a lot more efficient.

Cleanliness of the indoor air is of exceptional importance. Benefit from controlled room ventilation and enjoy an indoor air free of pollen, dust, exhaust fumes and harmful substances.

Sky DE Logo_VECTOR_NEGWe make sure that you will be adequately entertained and provide a fabulous Home Entertainment Programme with Sky Pay-TV Channels and hundreds of international TV channels via Sat-TV. Make use of our XL Smart TVs with keyboard and enjoy e.g. your Netflix series in an even more relaxed way. Our high-speed WiFi is available in the whole building and guarantees easy and reliable access to the Internet.

Alte Zigarrenmanufaktur Heidelberg is an owner-managed boutique apartment house and offers perfect services for your exclusiveness and continuous well-being.

It goes without saying that we are at your disposal for additional services at any time. We pay attention to your every wish and will be in close contact with you – don’t hesitate to talk to us.

Take delight in the service of Alte Zigarrenmanufaktur Heidelberg – it is your enhancement. In terms of comfort, flexibility and efficiency.

 

Explore our apartments

More benefits


Centrally located apartments

Ideal for business guests

Nearby Restaurants